Über uns

Schröter Immobilien

Unsere Expertise liegt im Verkauf von Immobilien, darunter Häuser, Wohnungen und Grundstücke, im Raum Melle und seiner Umgebung. Hier sind wir zuhause, und wir verfügen über eine tiefgreifende Ortskenntnis. Mit unserem starken Fokus auf den Grönegau sind wir die klare erste Wahl in unserer Region. Als Familienunternehmen bürgen wir für eine professionelle und nachhaltige Beratung.

Marcel Schröter

Marcel Schröter, ein zertifizierter Immobilienkaufmann der IHK, begann seine Ausbildung im Jahr 2011 und schloss sie erfolgreich im Jahr 2014 ab. Nach Abschluss seiner Ausbildung entschied er sich, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und das Familienunternehmen fortzuführen. Im Jahr 2021 übernahm er schließlich die Geschäftsführung des Unternehmens von seinem Vater.

Bernd Schröter

Im Jahr 1981 gründete Bernd Schröter das Immobilienunternehmen Schröter. Mit nahezu vier Jahrzehnten Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien und einer langjährigen Berufslaufbahn gehört er zu den renommiertesten Immobilienmaklern im Raum Melle und der Umgebung. Darüber hinaus engagiert er sich als Ausbilder für angehende Immobilienkaufleute (IHK). Seit Anfang 2021 hat Herr Schröter seine aktive Rolle im Tagesgeschäft des Unternehmens aufgegeben, bleibt jedoch in beratender Funktion dem Unternehmen erhalten.

Leider ist dieser Inhalt nicht ohne entsprechende Cookies Zustimmung verfügbar.
Bitte erlauben Sie die Cookie Kategorie "Darstellung" um diesen Inhalt zu sehen.

Einstellungen bearbeiten